ARCHITEKTUR MIT WOHLFÜHLCHARAKTER – dafür stehe ich, als Architektin und als Feng Shui-Expertin.

Bei meiner Arbeit begleitet mich vor allem ein zentraler Aspekt: Unser Lebensraum besteht nicht nur aus architektonischen Bestandteilen, wie Wänden und Decken, sondern auch aus psychologischen und energetischen Elementen. Danach „leben“ unsere Räume, beeinflussen Körper und Psyche und somit auch das Wohlbefinden, die Motivation und die Leistungsfähigkeit eines Menschen.

Häuser und Ihre Räume beschäftigen mich durch meine Tätigkeit als Architektin und Feng Shui Beraterin INFIS schon lange. Durch Feng Shui kann ein hohes Maß an Raumharmonie erzeugt werden, die sich nicht nur auf die Wahrnehmung von Form, Farbe und Material beschränkt, sondern sich vielmehr auf der unbewussten Ebene abspielt. Mein Ziel ist es, Räume mit einer positiven Ausstrahlung zu gestalten, damit diese zur Regeneration und zum Auftanken beitragen, aber auch die Kreativität und die Konzentration fördern. Feng Shui ist für mich daher eine ideale Ergänzung zur Architektur und Innenarchitektur. Denn in Räumen mit Wohlfühlatmosphäre lebt und arbeitet es sich einfach besser.


LEISTUNGSSPEKTRUM
Architektur
Innenarchitektur
Feng Shui


Judith Bahle
Dipl.-Ing. (FH) Architektin
Eschenweg 6a
89257 Illertissen

Tel: 07303 / 90 34 309
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.architektur-bahle.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok